Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

CeBIT-Preview 2004: NEC stellt weltweit erstes TV-Handy vor

02.02.2004 - (iBusiness) Auf der CeBIT-Preview in Hamburg stellen Konzerne wie Samsung, Panasonic, Philips, Sagem, Intel, Vodafone, Arcor, Kyocera, O2, Fujitsu Siemens Computers oder T-Online ihre Messeneuheiten vor Journalisten vor. Mit dabei ist beispielsweise das weltweit erste TV-Handy von NEC.
Die vom Hightech Presseclub präsentierte Neuheiten-Schau findet am 3. und 4. Februar ab 9 Uhr in Hamburg statt. Zu sehen sind zum Beispiel Europas erstes Handy mit einer eingebauten Ein-Megapixel-Kamera. Damit man weiß, wohin die Entwicklung läuft, wird die Zwei-Megapixel-Schwester auch gleich noch vorgestellt. Außerdem packt Sharp u.a. noch ein Notebook mit 3D-Monitor aus. Arcor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser launcht eine "mobile Sensation". Der Sagem-Vorstand bringt aus Paris das erste Handy mit Stereo-Lautsprechern mit. Und O2 will zeigen, wie man ab sofort auf jeder Party den DJ durch ein Handy ersetzen kann.

Ein japanischer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

SQLI Deutschland GmbH

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.

Unternehmensprofil ansehen