Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Web.de: Rekordergebnis mit Paid-Content

05.02.2004 - (iBusiness) Entgegen dem allgemeinen Branchentrend haben das Internet-Portal Web.de und die Multimedia-Agentur Neue Digitale im letzten Jahr Rekordumsätze erzielt.
So stieg der Umsatz bei Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im abgelaufenen Quartal auf 9,3 Millionen Euro, so dass der Gesamtumsatz für 2003 bei 32,8 Millionen Euro (+9,2 Millionen oder +39 Prozent) liegt. Als Motor des Umsatzwachstums haben sich nach Angaben der Karlsruher die margenstarken digitalen Bezahldienste erwiesen. Besonders erfolgreich war demzufolge der 'Web.de Club', dessen Mitgliederzahl im abgelaufenen Jahr um 200 Prozent anstieg.

Deutlich positiv hat sich laut Web.de auch der Bereich Media Sales entwickelt. Bemerkenswert dabei sei der Start des paneuropäischen Werbenetzwerkes (iBusiness berich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.