KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Neuer Geschäftszweig geplant: Doubleclick übernimmt Smartpath

09.03.2004 - (iBusiness) Der Marketingtool-Anbieter Doubleclick hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Smartpath getroffen, einem Anbieter von Anwendungen für Marketing Resource Management (MRM). Doubleclick will damit einen neuen Geschäftszweig aufbauen.
Mit der Akquisition will Doubleclick sein Angebot in der medienübergreifenden Umsetzung von Kampagnen, der Datensammlung und der Kampagnen-Optimierung um Lösungen für die betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung ausbauen. Mit der Software-Plattform von Smartpath kann Doubleclick den Nutzen seines Angebots durch verbessertes Marketing-Management in traditionellen Kanälen wie Print-Medien und Fernsehen erweitern. Doubleclick erwartet dadurch auch eine stärkere Positionierung in vertikalen Märkten wie der Pharmaindustrie und bei Finanzdienstleistern.

Smartpath MMS soll in Europa sowohl über

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: