Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Demütigung aufs Handy: YOC lockt Zuschauermassen für Nike

30.04.2004 - (iBusiness) Der Mobile-Marketing-Anbieter YOC soll die Zuschauermassen für das aktuelle Fußball-Event 'Panna K.O.' von Nike rekrutieren.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Müller ,  myTV.de AG
Am: 01.05.2004

Demütigung aufs Handy: YOC lockt Zuschauermassen für Nike

Nike hat das noch innovativer in Holland mit Oplayo gemacht: hier: http://www.icemobile.nl/news.html - ICEMOBILE and Nike innovate: Football commercial on mobile phone!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.