Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umfrage: Die meisten Unternehmen kennen aktuelle Anti-Spam-Gesetze nicht

13.05.2004 - (iBusiness) Mehr als 83 Prozent der Unternehmen sind über die aktuellen Anti-Spam-Gesetze nicht informiert und der überwiegende Teil derer, die sie kennen, sind der
Ansicht, diese Gesetze seien nicht wirksam. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Demnach zeigt sich lediglich ein mit 16 Prozent denkbar kleiner Anteil der Befragten über die national geltenden Gesetze zum Schutz gegen Spam informiert. Nicht weniger als 92,5 Prozent und damit die überwiegende Mehrheit hält diese Gesetze gleichzeitig für wirkungslos.

Während einige Unternehmen den Standpunkt vertreten, die Gesetze müssten strenger sein, tragen viele, so ergibt die Umfrage außerdem, unwissentlich selbst zur Spam-Flut bei. 46 Prozent der befragten Unternehmen geben an, E-Mail zu Werbezwecken einzusetzen. Doch nur 16 Prozent bewerten den Wissensstand in ihrem Unternehmen h

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: