Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Musikindustrie jammert ohne Grund

18.05.2004 - (iBusiness) Die Marktforscher von Nielsen Soundscan sind in einer Umfrage zu dem überraschenden Ergebnis gekommen, dass die Musikindustrie in den USA und Kanada im ersten Quartal 2004 eine Umsatzsteigerung von zehn Prozent für sich verbuchen kann. Und das, obwohl die Musikindustrie seit Jahren weltweit sinkende Umsatzzahlen beklagt.
Seit Jahren klagt die Musikindustrie, dass sie durch das Internet und die Peer-to-Peer-Netzwerke Umsatzverluste hinnehmen müsse. Die Entwicklung von Digital-Right-Management- und Kopierschutzsystemen wird ursächlich mit den bösen Konsumenten begründet, die nur noch raubkopieren und keine Tonträger mehr kaufen. Um bei den Politiker genehmere Urheberrechtgesetze und strengere Raubkopiererstrafen durchzusetzen, braucht die Musikindustrie möglichst viel Grund zum Jammern. Die Recording Industry Association of America zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (RIAA) meldet auch in diesem Quartal tränennass ein Umsatzrückgang bei den verkauften Tonträgern. Im Gegens

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.