Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Onlinespiele sind mehrheitlich simpel

21.05.2004 - (iBusiness) Die Surfer-Mehrheit spielt im Internet keine komplexen und grafisch aufwändige Actiongames, sondern simple Spiele wie Puzzles, Karten- oder umgesetzte Brettspiele.
Bis Ende 2004 werden 43 Prozent aller US-Computerspieler auch im Internet gegeneinander antreten. Das Durchschnittsalter des Computerspielers ist 29 Jahre und rund 40 Prozent der Gamer (offline und online) sind Frauen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine aktuelle Studie der Entertainment Software Association ESA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind Online-Games ein rasch wachsender Markt, der nicht nur für die Hersteller aufwändiger Actiongames lukrativ ist.

Knapp 55 Prozent aller Online-Gamer widmen sich im Internet vor allem einfachen Spielen. Weitere 13 Prozent bevorzugen Shockwave- bzw. Flash-Games,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.