Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus

03.06.2004 - (iBusiness) Dresden und Hannover sind die Städte, in denen die durchschnittliche Ausbildungsrate in der Multimedia- und Interaktiv-Branche am höchsten ist. Berlin und München bilden die Schlusslichter laut der Marktanalyse der iBusiness-Redaktion.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Auf Wiedersehen Zukunft!

Wer so wenig ausbildet, wie die süddeutschen Multimedia-Unternehmen, der darf sich nicht wundern, wenn High-Potentials (wer erinnert sich noch an den Begriff?) zur Konkurrenz gehen - oder in Boomphasen teuer aus bestehenden Verträgen heraus gekauft werden müssen.

Ausbildung ist nicht nur die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Unternehmers: Wer nicht ausbildet, stirbt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.