Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus

03.06.2004 - (iBusiness) Dresden und Hannover sind die Städte, in denen die durchschnittliche Ausbildungsrate in der Multimedia- und Interaktiv-Branche am höchsten ist. Berlin und München bilden die Schlusslichter laut der Marktanalyse der iBusiness-Redaktion.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Auf Wiedersehen Zukunft!

Wer so wenig ausbildet, wie die süddeutschen Multimedia-Unternehmen, der darf sich nicht wundern, wenn High-Potentials (wer erinnert sich noch an den Begriff?) zur Konkurrenz gehen - oder in Boomphasen teuer aus bestehenden Verträgen heraus gekauft werden müssen.

Ausbildung ist nicht nur die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Unternehmers: Wer nicht ausbildet, stirbt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.