Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Online-Vermarkter legen Millionen-Werbekampagne in eigener Sache neu auf

04.06.2004 - (iBusiness) Zum mittlerweile dritten Mal startet die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis im Deutschen Multimedia Verband (DMMV) eine Werbeoffensive für das Werbemedium Internet.
Die Kampagne läuft in zwei Flights auf den Websites der Vermarkter und in den Fachmedien. Unter dem Motto 'Online geht das' sollen die Motive sowohl die kreativen Möglichkeiten als auch die Informationstiefe der verschiedenen Online-Werbeformen veranschaulichen. Mit einem Augenzwinkern soll dabei der Vorteil gegenüber klassischen Werbemedien (wie Anzeigen, Plakaten, Kino, TV) demonstriert werden. Die Kampagne startet in der kommenden Woche und endet mit der Kongressmesse Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) Ende September. Die Gattungsmarketingkampagne des Online-Vermarkterkreises lief ber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: