Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: memephoto/Pixelio.de)
Bild: memephoto/PIXELIO.de

Omniture und Comscore kombinieren ihre Webanalyse-Angebote

23.09.2009 Omniture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben eine gemeinsame Lösung entwickelt, die das Webanalyse-Angebot von Omniture mit dem neuen Hybrid-Bewertungswerkzeug 'ComScore Media Metrix 360' kombiniert. Verlage und Anzeigenabteilungen sollen so einen einheitlichen und umfassenden Überblick über die Online-Zielgruppe erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: