Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Shrikant Latkar wird neuer globaler Marketingchef von Inmobi

13.07.12 Das unabhängige mobile Werbenetzwerk, Inmobi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , gewinnt Shrikant Latkar 'Shrikant Latkar' in Expertenprofilen nachschlagen als neuen Vice President Global Marketing. Er wird für sämtliche Marketingaktivitäten des mobilen Werbenetzwerks verantwortlich sein.

Hierbei soll er Marketingstrategie und Markenpositionierung des Unternehmens in Einklang bringen, um die derzeitige extrem starke Wachstumsphase der mobilen Werbeindustrie ideal zu nutzen.

Shrikant Latkar wird von der Inmobi Niederlassung in San Francisco aus arbeiten. Das Netzwerk expandiert weiter und eröffnete erst vor kurzem neue Büros in Australien, Asien, Europa und im Mittleren Osten. In Deutschland hat das Unternehmen seinen Sitz in Hamburg.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Shrikant Latkar
Firmen und Sites: inmobi.com
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?