Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Shrikant Latkar wird neuer globaler Marketingchef von Inmobi

13.07.2012 Das unabhängige mobile Werbenetzwerk, Inmobi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gewinnt Shrikant Latkar ‘Shrikant Latkar’ in Expertenprofilen nachschlagen als neuen Vice President Global Marketing. Er wird für sämtliche Marketingaktivitäten des mobilen Werbenetzwerks verantwortlich sein.

Hierbei soll er Marketingstrategie und Markenpositionierung des Unternehmens in Einklang bringen, um die derzeitige extrem starke Wachstumsphase der mobilen Werbeindustrie ideal zu nutzen.

Shrikant Latkar wird von der Inmobi Niederlassung in San Francisco aus arbeiten. Das Netzwerk expandiert weiter und eröffnete erst vor kurzem neue Büros in Australien, Asien, Europa und im Mittleren Osten. In Deutschland hat das Unternehmen seinen Sitz in Hamburg.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: