Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Schweizer Unternehmen wollen mehr in Online-Dienstleistungen investieren

24.06.2004 - (iBusiness) Einen Überblick über die Strategien Schweizer Unternehmen im Intra-, Inter- und Extranet gibt eine aktuelle Studie der Youngculture AG. Das Ergebnis: 69 Prozent aller Schweizer Unternehmen planen innerhalb der nächsten sechs bis zwölf Monate ein Redesign ihrer Sites.
Eines der aktuellsten Themen sei derzeit der Auf- oder Ausbau eines eigenen Intranets. 36 Prozent der 250 befragten Unternehmen der Schweiz planen in nächster Zeit ein Intranet beziehungsweise dessen Ausbau. Generell streben 27,3 Prozent der befragten Unternehmen aus der Chemiebranche, 29,4 Prozent aus dem Bereich Consumer Goods, 48,7 Prozent der Industrieunternehmen, 42,8 Prozent der Unternehmen aus dem Bereich Finanzen, 37 Prozent der Telekommunikationsunternehmen und 38 Prozent der befragten Unternehmen aus der Tourismusbranche eine komplexe Portallösung an. Lediglich acht Prozent der Schwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: