Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Marken: Microsoft hat deutschland- und europaweit die Nase vorn

28.06.2004 - (iBusiness) In Deutschland erzielt Microsoft derzeit die größte Online-Reichweite. Europaweit hat die Microsoft-Tochter MSN die Nase vorn. Das hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.
Nielsen//Netratings hat die zehn beliebtesten Online-Marken Deutschlands (Mai) und in Europa (April) gelistet. Demnach erzielt hierzulande Microsoft mit 62,19 Prozent größte Reichweite bei den Online-Nutzern. Schon mit einigem Abstand folgen T-Online (52,4 Prozent) und Google (52,2 Prozent) auf den Plätzen. Auch Ebay erreicht noch gut die Hälfte aller deutschen Internetnutzer (50,7 Prozent).

Bei der Verweildauer verzeichnet dagegen der Unterhaltungskonzern Time Warner den besten Wert, gefolgt von Ebay und T-Online, was in erster Linie auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Während Nutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.