Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schweizer Suchmaschinenmarkt: Goliath bekommt Konkurrenz

26.07.2004 - (iBusiness) In Zukunft wird sich auf dem Schweizer Suchmaschinenmarkt einiges bewegen. Zu diesem Fazit kommt ein Trendbericht von Suchmaschinenkampagne.de.
In der Schweiz surfen 3,7 Millionen Nutzer im Internet, was einem Anteil von 65,1 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren entspricht. Dabei wird das Internet nach wie vor in erster Linie für die Kommunikation und Informationssuche genutzt: Die am häufigsten genannten Nutzungsmotive bleiben das Versenden von E-Mails (82 Prozent), das Nutzen von Suchmaschinen (61,4 Prozent) sowie das Lesen von tagesaktuellen Nachrichten (40 Prozent). Das sind Ergebnisse der ersten Welle der MA Net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Entsprechend dieser Ergebnisse hat der Branchendienst Suchmaschinenkampagne.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Suchmaschinenmarkt der Schweiz unte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.