Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Internetportale rüsten für Olympia

30.07.2004 - (iBusiness) In genau zwei Wochen beginnen die Sommerspiele in Athen. Auf den meisten Online-Portalen brennt das olympische Feuer aber schon jetzt. Doch nur bei einem lodert es richtig.
von sr
Fast alle befragten Portale wollen den Internetsurfern einen speziellen Olympia-Newsbereich anbieten. Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beispielsweise bietet in seinem Sportteil einen regelmäßig aktualisierten Newsbereich an.

Den größten Aufwand betreibt der Internetdienstleister Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Schon seit Anfang des Jahres bieten die Karlsruher das Themen-Special Griechenland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, das neben Infos zu den Sommerspielen auch Tipps zur Anreise enthält. Unternehmenssprecherin Eva Vennemann erklärt: "Es es ist nicht nur Olympia, sondern das ganze Land an sich das Thema." Nach Olympia ist aber längst nicht Schluss: Wenn im September die Paralympics beginnen, wird der Internetdienstl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse