Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

02.11.2004 - (iBusiness) Der Online-Dienstleister Blindwerk schreibt die Kunden der Konkurrenz an, um gegen "schlecht geschriebene Quellcodes", "fehlende Standards" und "Billig-Design" zu wettern - und um sich selbst als die bessere Alternative anzubieten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Aggressive Akquise: Blindwerk wildert bei der Konkurrenz

Es ist in der Tat so, dass auch im deutschsprachigen Web viel Design-Schrott herum steht. Ebenfalls richtig ist, dass es immer noch Agenturen, Freelancer und Designer gibt, die ihre Dienstleistungen zu Preisen anbieten, dass sie mit Hartz-IV mehr verdienen würden.

Die Branche hat beides in der Vergangenheit immer eher mit einem duldhaften Leiden als mit Wut aufgenommen. In der Südpfalz - normalerweise eher als Region mit bedächtigem Menschenschlag bekannt - versucht jetzt eine Agentur, aggressiv den Markt anzugehen. Die Konkurrenz wird es wohl nicht freuen - besser als Gejammer ist die offensive Kundenjagd aber allemal.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.