Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Für jeden Dritten gibt es kein Leben ohne Internet

09.11.2004 - (iBusiness) Es wird immer mehr Zeit online verbracht. Das belegt eine von der EIAA (European Interactive Advertising Association), dem europäischen Branchenverband der Online-Vermarkter, in Auftrag gegebene Studie. Auf die Nutzung des Internets entfallen jetzt bereits 20 Prozent des gesamten Mediennutzungsbudgets in Europa.
Laut Studie liegt das Internet hinsichtlich der Nutzung durch die Konsumenten vor Zeitschriften (sieben Prozent) und Zeitungen (zehn Prozent) und nur geringfügig hinter den Werten für Radio (30 Prozent). Das Fernsehen nimmt mit 33 Prozent auch weiterhin den größten Anteil der Mediennutzung ein. Allerdings gaben über ein Drittel (35 Prozent) der befragten Internet-Nutzer an, als Folge der Internet-Nutzung weniger fernzusehen.

Die Anzahl der europäischen Internet-Nutzer wächst kontinuierlich und zeichnet sich parallel durch steigende Nutzungsintensitäten aus. 42 Prozent der europäischen Intern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen