Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Musik, nicht Spiele bestimmt Markt für mobile Multimediageräte

17.11.2004 - (iBusiness) Das Videohandy hat viel weniger Einfluss auf den europäischen Markt für interaktivie mobile Endgeräte als bisher gedacht, so die Studie 'Portable Media Players Europe'.
27 Prozent der europäischen Konsumenten haben Interesse nur an portabler Musik, so die Studie von Jupiter Research. 13 Prozent interessieren sich nur für Video-Inhalten und sieben Prozent für Video-Playback und Video-Spiele. Lediglich fünf Prozent interessieren sich sowohl für Musik als auch für Video-Playback auf tragbaren, digitalen Mediaplayern.

Digitale Music Player, die jetzt und in Zukunft einen Kompromiss eingehen, was Größe, Preis und Gewicht angeht, um auch Features wie Video-Playback anbieten zu können, werden nur einen kleinen Markt ansprechen und Marktanteile an diejenigen Anbie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.