Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Multimedia-Funktionen treiben Europas Handymarkt

25.11.2004 - (iBusiness) Um 24 Prozent ist der Multimedia-Handymarkt in Westeuropa in 2004 gewachsen, so IDC.
34 Millionen Einheiten werden 2004 verkauft. Im Vorjahr waren es 27,6 Millionen Handys und PDAs. Dabei sind letztere für den Löwenanteil des Wachstums zuständig: Während nur 23 Prozent mehr Handys verkauft wurden, waren es bei den Multimedia-Geräten ein Plus von 70 Prozent.

Allerdings beträgt deren Anteil nur fünf Prozent am Gesamtmarkt - Handys sind für 95 Prozent verantwortlich Das starke Wachstum kommt durch die Multimedia-Funktionalität zustande. Während Farbbildschirme und Kameras vor zwölf Monaten nur im oberen Preissegment zu finden war, so sind diese Funktionen nun auch im mittleren

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.