Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Arsmedium wächst um knapp 70 Prozent

28.01.2005 - (iBusiness) Der Nürnberger Multimedia-Dienstleister Arsmedium hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 69 Prozent auf 9,23 Millionen Euro gesteigert.
Damit habe die Agentur für vernetzte Kommunikation die "äußerst erfreulichen Steigerungsraten" in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nach 2003 (5,45 Millionen Euro, 42,2 Prozent Wachstum) deutlich übertreffen können. Angesichts der "ganz ausgezeichneten neuen Zahlen" lasse man nun an den Standorten München, Berlin und Nürnberg "schon gehörig die Korken knallen".

Nach Agenturangaben gab es im zurückliegenden Jahr keine Ausreißer in den Agentur-Units. Der Leiter des Nürnberger Standortes und Vorstand Jürgen Keller verweist auf die organische Entwicklung über die einzelnen Disziplinen hinweg. Arsmedium habe alle Units stärken und ausbauen können: klassische Kommunikation (above-the-line und below-the

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.