Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Drei neue Kunden für Coremedias CMS

09.03.2005 - (iBusiness) Auf das Contentmanagement-System von Coremedia haben der Finanzdienstleister MLP, die Landesbank Hessen-Thüringen und die Bertelsmann-Tochter Wissen.de umgestellt.
Der Finanzdienstleister MLP relauncht seine Online-Services mit dem Coremedia CMS. Die Coremedia-Technik soll zukünftig für das Content Management des Online-Finanzangebots zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie des Extranets eingesetzt werden. Zusätzlich will MLP das CMS für das unternehmensweite Intranet implementieren.

Das Extranet dient den gut 2.500 selbstständigen MLP-Beratern in über 300 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Niederlande und Spanien als Schnittstelle zum Unternehmen. Das Intranet der MLP-Gruppe wird ebenfalls auf Coremedia umgestellt. Die 1.950 MLP-Mitarbeiter haben über diese ze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: