Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Finanzen100 verstärkt Vermarktungsteam

 (Bild: Finanzen100)
Bild: Finanzen100
16.04.10 Axel Starke Axel Starke auf Xing nachschlagen steigt als als Senior Sales Manager bei Finanzen100 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein, einem neuen Profi-Finanzportal. Er verantwortet er sowohl die Direct-Sales-Aktivitäten als auch die Schnittstelle zum Vermarktungsbereich von Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und unterstützt den Vermarkter bei der Werbeflächen-Akquise bei Direktkunden und Agenturen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?