KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Intel verklagt Ferrero

01.04.2005 (iBusiness) Chiphersteller Intel hat heute bestätigt, dass er Klage gegen den Frankfurter Lebensmittelkonzern Ferrero vorbereitet. Basierend auf der von der Europäischen Union anvisierten Patentrechtsänderung will gegen die unrechtmäßige
Verwendung des Werbeslogans "Nur wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin" vorgehen.

Intel besäße Urheber- und Markenrechte auf alle Sätze, die den Eindruck vermitteln, es befinde sich irgend etwas in irgend etwas anderem drin. Wegen der von Brüssel ausdrücklich gewünschte Sicherheit bei Patenten jeder Art wolle Intel nun "die Assets für seine Aktionäre" sicherstellen.

Weitere Klagen gegen Beate Uhse sowie die CDU/CSU ("Kompetenz in der Regierung") seien in Vorbereitung.

Insider gehen davon aus, dass wie auch in anderen Branchen es zwischen Intel und den verklagten Unternehmen zu Lizenztausch-Verträgen kommen wird. So dürfte Intel auf diese Art an die Lizenzen für den Slogan "Guten Freunden gibt man...", an die Lizenz für mobiles batteriebetriebene Unterhaltungs-Hardware sowie an die Lizenz für die Farbe Schwarz für Prozessoren kommen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Christian Hedtfeld
Am: 01.04.2005

Intel verklagt Ferrero

Nicht schlecht ;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: