Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Intel und Bertelsmann kooperieren bei Interaktiv-Content

31.03.2005 - (iBusiness) Intel und der Bertelsmann-Mediendienstleister Arvato schließen eine strategische Partnerschaft. Bei der Kooperation geht es den Unternehmen vorrangig darum, digitale Angebote und Dienste ins Wohnzimmer oder auf mobile Geräte von Endverbrauchern zu bringen. Zudem stehen die technische Umsetzung der Online-Angebote für Premium Inhalte und deren Verbreitung im Mittelpunkt der Zusammenarbeit.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.