Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Die Nominierten für den 'Grimme Online Award' stehen fest

30.05.2005 - (iBusiness) Die Jury des 'Adolf Grimme Instituts' hat die besten Websites für den Grimme Award nominiert. Ein Novum: Formate wie Wikis und Weblogs halten Einzug.
Wikis und Weblogs gehörten inzwischen zur alltäglichen Onlinepraxis und bilden ein wichtiges Pendant zu aufwändig gestalteten Web-Specials, meint Friedrich Hagedorn, Referent für den Grimme Online Award. Dass diese aufgenommen werden konnten, hänge mit der "thematischen und formalen Öffnung" der Preiskategorien zusammen, so Hagedorn. Erstmals werden dieses Jahr Websites in den drei Kategorien 'Information', 'Wissen und Bildung' sowie 'Kultur und Unterhaltung' ausgezeichnet.

Trotz der Veränderung der Preis-Kategorien mit dem Ziel einer Öffnung für viele Anbieter ist auch dieses Jahr die Dominanz der öffentlich-rechtlichen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse