Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

RIM erhält Hilfe von kanadischem Investor

24.07.12 Der Blackberry-Hersteller RIM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kann in der Krise auf die Unterstützung des kanadischen Investors Prem Wetsa 'Prem Wetsa' in Expertenprofilen nachschlagen zählen: Er verdoppelt nach einem Bericht des Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nahezu seine Anteile an RIM auf knapp zehn Prozent. Damit ist Wetsa der größte Anteilseigner mit einer Beteiligung im Wert von ca. 350 Millionen US-Dollar.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Prem Wetsa
Firmen und Sites: handelsblatt.com rim.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?