Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: )
Bild:

Neue Webdesign-Agentur arbeitet umsonst

09.06.2005 - (iBusiness) Mit Guerilla-Marketing will die neu gegründete Gelsenkirchener Internetagentur DesignGurus im Multimedia-Markt Fuß fassen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martina Schiffer ,  BOROS INTERAKTIV GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.06.2005

Neue Webdesign-Agentur arbeitet umsonst

Wenn ich mir die Websites von "Designgurus" ansehe zweifel ich daran, dass in dieser Agentur "Designer", geschweigedenn "Designgurus" arbeiten.

-
------------------------------
'Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.'
kein Bild hochgeladen
Von: Iris Dohmeier ,  concentrade ,  Verbindungen
Am: 09.06.2005

AW: Neue Webdesign-Agentur arbeitet umsonst

Das ist wirklich das Grauen... Manomann
Marcus Dressler
Von: Marcus Dressler ,  onSite internet GmbH ,  Verbindungen
Am: 10.06.2005

Alleine dass Du dir den Mist anschaust und drüber schreibst

Alleine dass Du dir den Mist anschaust und drüber schreibst, fördert doch schon wieder deren Gedanken.

Nenne Sie doch einfach Nestbeschmutzer und halte stillschweigen, je weniger darüber erzählt wird dest unsinniger deren Aktion.

Marcus

AW: AW: Neue Webdesign-Agentur arbeitet umsonst

in der Tat das Grauen....Da ist selbst geschenkt nett gemeint, aber ich persönlich bin nicht so von der Qualität überzeugt. WIrd sich so nicht durchsetzen.

MfG Frank Sczepurek
-Geschäftsführer Oberberg Online-
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Uebelhör ,  gateone GmbH ,  Verbindungen
Am: 15.06.2005

AW: Neue Webdesign-Agentur arbeitet umsonst

Dem kann ich nur vollstens zustimmen. Das ist unprofessioneller Mist, was da auf der Webseite zu sehen ist, aus technischer Sicht komplett veraltete Programmier-"Kunst" (?!) - vom Design-Anspruch mal ganz abgesehen, da ist nichts Zugänglich programmiert, da wurde sogar mit Frames rumgealbert, und ganz ehrlich: es ist auch noch eine Mogelpackung, denn ganz kostenlos ist es auch nicht sondern ein schelcht getarntes Reselling von Hosting-Leistung.

Mich ärgert, dass im iBusiness Newsletter vor einigen Tagen noch ganz groß der Aufschrei über Dumping-Angebote durch Open Source bei Webanwendungen und Content Management war, und man dann solchen Menschen hier auch noch ein Forum bietet, mit einem Angebot, dass Profis sicherlich belächeln, auf dass aber dann später reihenweise unerfahrene Kunden reinfallen, die dann nach 1, 2 Jahren mit ihren Katastrophenwebseiten da stehen und realisieren, dass da nichts erweiterbar ist und nichts durchdacht und dass alles sowieso nur ein Schema-F war, das von vornherein eh nicht auf sie gepasst hätte. Und dann sitzen diese armen Menschen auch noch da und haben das Problem, dass diese "Gurus" ihr Webhoster auch noch sind und vertraglich nun richtig in der Patsche sitzen.

Sehr "gut" gemacht. Verabscheuungswürdige Irreführung von Kunden ist das und keine Dienstleistung.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.