KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Mobiler Content ist Deutschen wenig wert

20.10.2005 - (iBusiness) Die Deutschen investieren derzeit noch wenig in mobilen Content. Im weltweiten Vergleich schneiden sie damit unterdurchschnittlich ab. Aber die Zurückhaltung der Kunden ist von den Content-Anbietern hausgemacht, wie eine Studie herausgefunden hat.
Der Grund für die Ahnungslosigkeit ist laut der Studie 'Der Markt für mobile Inhalte' unter anderem die intransparente Preisgebung: Lediglich neun Prozent der befragten Deutschen sind der Ansicht, dass sie beispielsweise aus TV-Werbespots erkennen, was der Download der Inhalte überhaupt kostet. Acht Prozent informieren sich im Internet, welchen Preis mobile Inhalte haben.

Laut der Studie geben lediglich elf Prozent der Deutschen monatlich mehr als 15 Euro für mobile Dienste aus. Die große Mehrheit der Bundesbürger investiert dagegen nur geringe Beträge: 35 Prozent der Befragten zahlen nach

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse