Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Studie: Frauen sind auch bei Handys anders

21.10.05 - (iBusiness) "Die Mobilinhalte sind größtenteils auf die Zielgruppe der jungen Männer ausgerichtet. Betreiber und Anbieter von Inhalten sollten ihre Angebote aber auch an der Nachfrage der Frauen ausrichten, die ein umsatzfreudiges Consumer-Segment darstellen," ruft Lisa Modisette, Vorstand der WiMD (Women in Mobile Data
Association) auf. Welche besondere Bedürfnisse Frauen haben sollen, hat eine Studie ermittelt.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?