Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Analyse: IT-Unternehmen haben Outsourcing-Bedarf

02.01.06 - (iBusiness) Die in Unternehmen eingesetzte Informations-Technik ist bei 48 Prozent der europäischen Unternehmen nicht flexibel genug, so dass Ergebnis einer Studie. 50 Prozent der Befragten bezweifeln, dass sich bei Inhouse abgewickelten IT-Projekten Budget, Zeitplan und Qualitätsziele einhalten lassen. Outsourcing soll aus dem Dilemma helfen. Was Unternehmen von ihren Outsourcing-Unternehmen erwarten lesen Sie hier:

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.01.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?