Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Online-Leser schauen auf den Text statt aufs Bild

Online-Leser schauen auf den Text statt aufs Bild

(iBusiness) Eine US-Studie räumt mit dem Vorurteil auf, Online-Leser würden genauso wie Print-Leser zuerst auf Bilder und dann auf den Text schauen. Tatsächlich ist es im Internet umgekehrt. Zumindest fast.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Zumindest online: Ein Wort sagt mehr als tausend Bilder 2006-02-13 12:57:09
Die alte Regel des Journalismus, dass Bilder den Leser in den Text ziehen stimmt - allerdings unglücklicherweise nicht für Online-Leser.

Hier gilt das Gegenteil. Was für mich als alten Journalisten bei der jetzt veröffentlichten Studie jedoch vö...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?