Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kommunikationstechnologien: Investitionsvorhaben deutscher Unternehmen

17.02.2006 - (iBusiness) In welche Kommunikationstechnologie deutsche Unternehmen künftig investieren wollen, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Demnach nutzen 34 Prozent der befragten Unternehmen bereits heute VoIP. Weitere 29 Prozent planen den konkreten Einsatz. In Kürze werden somit knapp zwei Drittel der größeren deutschen Unternehmen die Technologie verwenden. Wichtigste Einsatzgebiete sind Telefon-Nebenstellenanlagen auf VoIP-Basis. Diese haben 23 Prozent der deutschen Unternehmen derzeit im Einsatz. 26 Prozent planen, in Nebenstellenanlagen zu investieren. VoIP-fähige Telefone nutzen sogar schon 24 Prozent der deutschen Unternehmen. Allerdings haben derzeit nur 19 Prozent der befragten Unternehmen für VoIP-fähige Telefone Budge

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.