KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Kommunikationstechnologien: Investitionsvorhaben deutscher Unternehmen

17.02.2006 - (iBusiness) In welche Kommunikationstechnologie deutsche Unternehmen künftig investieren wollen, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Demnach nutzen 34 Prozent der befragten Unternehmen bereits heute VoIP. Weitere 29 Prozent planen den konkreten Einsatz. In Kürze werden somit knapp zwei Drittel der größeren deutschen Unternehmen die Technologie verwenden. Wichtigste Einsatzgebiete sind Telefon-Nebenstellenanlagen auf VoIP-Basis. Diese haben 23 Prozent der deutschen Unternehmen derzeit im Einsatz. 26 Prozent planen, in Nebenstellenanlagen zu investieren. VoIP-fähige Telefone nutzen sogar schon 24 Prozent der deutschen Unternehmen. Allerdings haben derzeit nur 19 Prozent der befragten Unternehmen für VoIP-fähige Telefone Budge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: