Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Kommunikationstechnologien: Investitionsvorhaben deutscher Unternehmen

17.02.2006 - (iBusiness) In welche Kommunikationstechnologie deutsche Unternehmen künftig investieren wollen, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Demnach nutzen 34 Prozent der befragten Unternehmen bereits heute VoIP. Weitere 29 Prozent planen den konkreten Einsatz. In Kürze werden somit knapp zwei Drittel der größeren deutschen Unternehmen die Technologie verwenden. Wichtigste Einsatzgebiete sind Telefon-Nebenstellenanlagen auf VoIP-Basis. Diese haben 23 Prozent der deutschen Unternehmen derzeit im Einsatz. 26 Prozent planen, in Nebenstellenanlagen zu investieren. VoIP-fähige Telefone nutzen sogar schon 24 Prozent der deutschen Unternehmen. Allerdings haben derzeit nur 19 Prozent der befragten Unternehmen für VoIP-fähige Telefone Budge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: