Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

CDTV - Commodore Dynamic Total Vision

09.12.1991 - (iBusiness)Mit einem Amiga-Computer ohne Maus und Tastatur, dafür mit CD-ROM-Laufwerk und im CD-Spieler-Design will Computerhersteller Commodore in den Markt der Unterhaltungselektronik.
von JanaJ
Mit CDTV "Commodore Dynamic Total Vision" will sich Commodore ein neues Marktsegment öffnen. Schon bisher mit seinen "Amiga"-Computern überwiegend im Heimbereich vertreten, will der Computerhersteller sich nun ein neues Standbein aufbauen. Zielgruppe von CDTV sind Video- und Fernsehbegeisterte. Also "diejenigen, die Produktinnovationen aufgeschlossen sind und neue Techniken nutzen, sich aber nicht mit ihnen auseinandersetzen wollen", wie es bei Commodore heißt. CDTV beruht daher zwar auf der Amigatechnik in Kombination mit der sich immer weiter verbreitenden CD-ROM-Technologie, jedoch legte Co

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.