Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

DMC baut Popupblockerblocker

29.03.2006 - (iBusiness) Die Agentur dmc (digital media center) aus Stuttgart hat jetzt beim Spezialversender für Kindermoden, Jako-o, ein einfaches, aber geniales Marketing-Detail verbessert. Wenn der Shop beim Nutzer einen Popup-Blocker erkennt, weist er die Nutzer mit einem Popup darauf hin, dass ihnen gerade ein besonderes Angebot entgeht.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.2006:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?