Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Das Ende der CD-ROM

20.07.1993 - (iBusiness)Vor kurzem rief ein Redakteur des Spiegels in der multiMEDIA-Redaktion an. Ob wir für eine trendy Technologiestory über CD-ROM nicht als Branchenfachdienst mit ein paar Sätzen über "diese Zukunftstechnologie" zitiert werden könnten.

von JanaJ

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.1993:
Premium-Inhalt Neue Updates (20.07.1993)
Premium-Inhalt Das Ende der CD-ROM (20.07.1993)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?