Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Milia soll Intermedia ablösen

10.02.1994 - (iBusiness)Die MILIA '94 war die weltweit erste große Multimedia-Programmesse, bei der das Schwergewicht auf Inhalten, Rechten und Publishing-Kooperationen lag. Sie war so erfolgreich, daß sie schon beim Startup die Wiesbadener"Intermedia" vom Markt verdrängte. Michael Heidecker von der Münchner HighText Consulting hat sich in Cannes umgesehen.
von JanaJ
Cannes. Nach Angaben von Midem Organisation, der neben der MILIA die weltweit führenden Musik- ("MIDEM") AV- (MIPCOM) und Fernsehmessen (MIPTV) durchführt, besuchten die "Milia" insgesamt 3757 Fachbesucher, die aus 1351 Firmen und 40 Ländern kamen. 395 Firmen waren als Aussteller vertreten. Die langfristige Bedeutung der MILIA ergibt sich aus dem Zusammenwachsen der Bereiche Print, elektronisches Publizieren, Fernsehen, Computer und Rechte zu einer mehr oder weniger homogenen Multimedia-Szene. Es zeigte sich deutlich, daß der Multimediamarkt nicht länger von Hardware und Plattformdiskussionen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.