Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Milia soll Intermedia ablösen

10.02.1994 - (iBusiness)Die MILIA '94 war die weltweit erste große Multimedia-Programmesse, bei der das Schwergewicht auf Inhalten, Rechten und Publishing-Kooperationen lag. Sie war so erfolgreich, daß sie schon beim Startup die Wiesbadener"Intermedia" vom Markt verdrängte. Michael Heidecker von der Münchner HighText Consulting hat sich in Cannes umgesehen.
von JanaJ
Cannes. Nach Angaben von Midem Organisation, der neben der MILIA die weltweit führenden Musik- ("MIDEM") AV- (MIPCOM) und Fernsehmessen (MIPTV) durchführt, besuchten die "Milia" insgesamt 3757 Fachbesucher, die aus 1351 Firmen und 40 Ländern kamen. 395 Firmen waren als Aussteller vertreten. Die langfristige Bedeutung der MILIA ergibt sich aus dem Zusammenwachsen der Bereiche Print, elektronisches Publizieren, Fernsehen, Computer und Rechte zu einer mehr oder weniger homogenen Multimedia-Szene. Es zeigte sich deutlich, daß der Multimediamarkt nicht länger von Hardware und Plattformdiskussionen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.