Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Alpha und Omega

29.06.1994 - (iBusiness)Am Anfang des Multimedia-Marketings standen bei Opel fünf Messeterminals auf der IAA. Jetzt folgt eine Disketten-Marketingaktion für den neuen "Opel Omega".
von JanaJ
Rüsselsheim/Taufkirchen. Auf der Internationalen Automobilausstellung IAA letzten September in Frankfurt hatte Opel fünf von Medialab entwickelte POI-Kioskterminals auf seinem Messestand stehen. Der Erfolg der Multimedia-Marketingaktion führte jetzt für die Taufkirchner Multimediaentwickler zu einem Nachfolgeauftrag: Die Produktion einer interaktiven Diskettenwerbung zum Start des neuen "Opel Omega" Ende April. Insgesamt wurden 1.000 Macintosh- und 8.000 Windowsdiskettenpakete mit jeweils zwei Disketten produziert. Über Zeitungsanzeigen und eine speziell dafür eingerichtete Hotline konnten Ku

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.