Kundenzufriedenheit und Umsätze steigern: Der Vortrag zeigt am Beispiel des Kundenservice konkrete Lösungen auf, wie Sie die Vernetzung der unterschiedlichen Touchpoints vorantreiben, um den Dialog mit dem Kunden noch effizienter zu gestalten.
Jetzt kostenlos anmelden
Intelligente Marketing Automation-Strategie sichere Basis für Krisenzeiten: Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie E-Commerce- und Marketingtechnologie Ihnen helfen kann, erfolgreicher zu sein, ohne dabei den Menschen außer Acht zu lassen.
Jetzt kostenlos anmelden

Exklusiv: Wie Microsoft das Web übernehmen will

09.05.2006 - (iBusiness) Im Kampf der Suchmaschinenbetreiber zeigt sich Microsoft gerüstet und lässt die Muskeln spielen. Kaum ein Geschäftsfeld, das die Redmonder mit ihren Live-Services nicht besetzen wollen - sei es im Bereich Suche oder Community. Web 2.0-Funktionen stehen ganz oben auf dem Microsofts Schlachtplan, die Geheimwaffe heißt AJAX. Im Gespräch mit HighText iBusiness verriet MSN Deutschland jetzt Strategie und Zeitplan.

von UKL

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?