Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Zauberflöte

16.05.1995 - (iBusiness)Strategie: Erster Titel einer achtteiligen Serie, in der Opern für Kinder multimedial aufbereitet werden.
von JanaJ
Zielgruppe: Familien mit Kindern Entwicklung: selbst Plattform: Windows Inhalt: Auf der liebevoll gemachten CD-ROM wird mit animierten Bildern und Ton das Märchen von Tamino und Tamina erzählt, wobei man sich Partituren und Operntexte anzeigen lassen kann. Im Handel seit: April 1995 Vertriebskanäle: EDV-Fachhandel (20%), Buchhandel (10%), Direktvertrieb (40%) sowie Kauf- und Warenhäuser (30%) Werbung: POS-Material, Printwerbung, Direkt- und Händlermailings Werbebudget: rund 50.000 Mark Endverkaufspreis: 69 Mark Startauflage: 5.000 Ex.

Pink Panther Screen Saver

Strategie: Teil der auslaufenden Reihe von Sc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.