Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Die Zauberflöte

16.05.1995 - (iBusiness)Strategie: Erster Titel einer achtteiligen Serie, in der Opern für Kinder multimedial aufbereitet werden.
von JanaJ
Zielgruppe: Familien mit Kindern Entwicklung: selbst Plattform: Windows Inhalt: Auf der liebevoll gemachten CD-ROM wird mit animierten Bildern und Ton das Märchen von Tamino und Tamina erzählt, wobei man sich Partituren und Operntexte anzeigen lassen kann. Im Handel seit: April 1995 Vertriebskanäle: EDV-Fachhandel (20%), Buchhandel (10%), Direktvertrieb (40%) sowie Kauf- und Warenhäuser (30%) Werbung: POS-Material, Printwerbung, Direkt- und Händlermailings Werbebudget: rund 50.000 Mark Endverkaufspreis: 69 Mark Startauflage: 5.000 Ex.

Pink Panther Screen Saver

Strategie: Teil der auslaufenden Reihe von Sc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.