Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Der Titelmarkt im September

25.09.1995 - (iBusiness)Geld regiert die Welt und CD-ROMs über Geld regieren derzeit den deutschen Titelmarkt. So veröffentlicht der Gabler Verlag seinen Ratgeber "Alles Geld", Data Becker hilft dem Anwender mit seinem "Steuersparpaket" und Lexwares "Ran an die Kohle" gibt Tips für Gehaltsverhandlungen. Mit dem gesparten Geld kann der Konsument dann eine der ebenfalls vielen neuen Reiseführer-CDs kaufen.
von JanaJ
Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG -- Das Traditionshaus für Nachschlagewerke will Ende des Jahres zwei hochpreisige Kindertitel des Londoner Softwareentwicklers "Darling Kindersley Multimedia" lokalisieren. Das "Flaggschiff des Königs" (148 Mark) enthält Erklärungen nautischer Begriffe und Erzählungen von Besatzungsmitgliedern. "Wie funktioniert das" (198 Mark) stellt multimedial die wichtigsten Erfindungen der letzten Jahrhunderte vor.

Digital Playground -- Der amerikanische Erotiktitelproduzent veröffentlichte Anfang des Monats mit "Virtual Sex Shoot" den ersten Erotiktitel,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.