Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Handy-TV: Wenig Interesse bei Verbrauchern

17.05.2006 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie "bietet die Fußball-WM Anbietern mobiler Infodienste Potenziale". Bei genauerer Betrachtung der Studienergebnisse fällt allerdings auf, dass das Interesse von Verbrauchern am Handy-TV vergleichsweise gering ist. Noch niederschmetternder wirkt das Ergebnis, wenn man sich anschaut, wer befragt wurde: Nämlich eine durchaus technikaffine Zielgruppe.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.2006:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?