Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Handy-TV: Wenig Interesse bei Verbrauchern

17.05.2006 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Studie "bietet die Fußball-WM Anbietern mobiler Infodienste Potenziale". Bei genauerer Betrachtung der Studienergebnisse fällt allerdings auf, dass das Interesse von Verbrauchern am Handy-TV vergleichsweise gering ist. Noch niederschmetternder wirkt das Ergebnis, wenn man sich anschaut, wer befragt wurde: Nämlich eine durchaus technikaffine Zielgruppe.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.