Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: )
Bild:

Agenturkunden sparen dank schärferer Google-Kontrolle bei Adwords Geld

29.05.2006 - Onlinemarketeer und Suchmaschinenagenturen aufgepasst: Künftig wird es wichtiger, dass bei Adwords-Werbung in Google die Website zu der der Link führt, inhaltlich perfekt zu den Keywords und dem Anzeigentext passt. Hat sich doch Google eine neue Strategie einfallen lassen, um Trittbrettfahrer auszubremsen, die Nutzer auf irrelevante Seiten locken wollen. Passen Keywords und Seiteninhalte nicht zusammen, droht eine Herunterstufung des Qualitätsfaktors der Keywords. Für Agenturen ein guter Tag: Werden doch künftig die Suchwortanzeigenkampagnen für ihre Kunden billiger. Denn Google rankt Anzeigen nicht nur nach dem gebotenen Preis, sondern auch nach der Relevanz.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: