Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

PwC-Studie: Content-Anbieter im Visier von Übernahmen

31.05.2006 - (iBusiness) Eine neue PwC-Studie prognostoziert der Technologiebranche einen neuen Boom. Grund dafür seien die digitale Konvergenz und die damit verbundenen Firmenübernahmen.
Um an der digitalen Konvergenz zu verdienen, werden laut einer aktuellen Studie des Beraters PriceWaterHouseCoopers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den nächsten Jahren immer mehr Firmen fusionieren und andere Marktteilnehmer übernehmen. Ziel der Übernahmen sei es in erster Linie, Internet-, Telefon-, Aufzeichnungs- und Ausstrahlungstechnologien durch die Nutzung digitaler Inhalte zu verknüpfen.

In diesem Zusammenhang prognostiziert die Studie der Technologiebranche einen zweiten Frühling. Im Gegensatz zu den New-Economy-Zeiten seien mittlerweile die technische Vorraussetzungen wie Breitband und Digitalisierung von Diensten seh

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.