Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Zusatzdienste unerwünscht: Google steht für Suche, Yahoo und MSN für E-Mail

30.05.06 - (iBusiness) Welche Dienste, ob die globale Suche, Mail-Funktion, lokale Suchfunktionen, Group- oder Videosuchfunktionen US-amerikanische Nutzer bei Yahoo, Google und MSN am häufigsten aufrufen, hat eine aktuelle Untersuchung herausgefunden. Eines der Ergebnisse: Während bei Google die globale Suche am beliebtesten ist, haben Yahoo und MSN bei EMail-Services die Nase vorn.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.05.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?