Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Der Titelmarkt im Februar

25.02.1997 - (iBusiness)Mit einem leichten Rückgang der Multimedia-Neuerscheinungen gegenüber dem Januar 1996 fängt das neue Jahr an. Vor zwölf Monaten trieb die große Zahl der Titel, die nicht rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertig wurden, die Januarzahlen der Multimedia-Neuerscheinungen nach oben. Dieses Jahr waren die Publisher pünktlicher.
von JanaJ
E.M.M.E. -- Der europäische Multimedia-Verbund hat exklusiv die interaktiven Verwertungsrechte der Kunstschätze des Vatikan erworben. In den kommenden Jahren will E.M.M.E. eine Reihe von Kunsttiteln veröffentlichen, die unter der wissenschaftlichen Leitung des Vatikan mit einer Gruppe von Kunsgeschichtsforschern erarbeitet werden. Die ersten beiden Titel "Die Sixtinische Kapelle" und "Die Gemäldesammlung des Vatikan" sind bereits für 89 Mark erhältlich. Future Media -- Dem Plieninger Multimedia-Entwickler wurden bei einem Einbruch zwischen Weihnachten und Sylvester rund 150 CD-ROMs über den M

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.