Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Milia: Wenig Euphorie, viel Geschäft

04.03.1997 - (iBusiness)Cannes. Größtenteils positiv, wenn auch wenig euphorisch, beurteilten die meisten deutschen Aussteller den Verlauf der diesjährigen Milia in Cannes.
von JanaJ
Für Firmen, die internationale Lizenzen ihrer Produkte anzubieten haben, war die Milia auch in diesen Jahr ein Erfolg. Insbesondere Titel mit wenig nationalen Eigenheiten, beispielsweise Sprachtrainer, Edutainment-Titel und Spiele, sind international gefragt. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes erwirtschaften deutsche Publisher inzwischen mit internationalen Lizenzen ihrer Produktionen in diesen Segmenten. Schwerer hingegen haben es Titel mit starker inhaltlicher oder kultureller Bindung: Lexika und Chroniken werden, auch wenn sie national erfolgreich sind, nur selten erfolgreich lizenziert. Wic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: