KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Milia: Wenig Euphorie, viel Geschäft

04.03.1997 - (iBusiness)Cannes. Größtenteils positiv, wenn auch wenig euphorisch, beurteilten die meisten deutschen Aussteller den Verlauf der diesjährigen Milia in Cannes.
von JanaJ
Für Firmen, die internationale Lizenzen ihrer Produkte anzubieten haben, war die Milia auch in diesen Jahr ein Erfolg. Insbesondere Titel mit wenig nationalen Eigenheiten, beispielsweise Sprachtrainer, Edutainment-Titel und Spiele, sind international gefragt. Bis zu 40 Prozent ihres Umsatzes erwirtschaften deutsche Publisher inzwischen mit internationalen Lizenzen ihrer Produktionen in diesen Segmenten. Schwerer hingegen haben es Titel mit starker inhaltlicher oder kultureller Bindung: Lexika und Chroniken werden, auch wenn sie national erfolgreich sind, nur selten erfolgreich lizenziert. Wic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: