Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Der Titelmarkt im Oktober

29.10.1997 - (iBusiness)Die zweite Multimedia-CD-ROM "Eve" von Peter Gabriel entwickelt sich in Deutschland zum Verkaufsschlager.
von JanaJ
Seit ihrer Markteinführung im Frühjahr 1997 wanderte die Silberscheibe rund 20.000 mal über deutsche Ladentische. "Der Titel wurde in Deutschland doppelt so oft wie in anderen Ländern Europas verkauft", stellt der Hamburger Distributor Funware, der sich die Exklusivrechte an der CD-ROM für den deutschsprachigen Raum sicherte, stolz fest. Was einmal mehr beweist, daß es in Deutschland einen Markt für qualitativ hochwertige Multimedia-Titel gibt - die Publisher müssen ihn nur zu füllen wissen. +++ Auch das multimediale Philosophieabenteuer "Sofies Welt" von Navigo verkaufte sich seit seiner Ei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.