Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

DVD-Publisher mit Hybrid-Strategie

04.09.1997 - (iBusiness)Woodstock. Jeder fünfte aller DVD-Titel, die gegenwärtig produziert werden, werden sowohl auf dem PC als auch auf DVD-Playern abspielbar sein.
von JanaJ
Mehr als jeder zweite ist ein Hybrid-Titel, also ein Titel mit integriertem Zugang zu kommerziellen Online-Diensten oder dem WWW. Das ergab eine weltweite Umfrage des renommierten amerikanischen Marktforschungsinstituts Infotech unter bereits für den kommenden DVD-Markt produzierenden Multimedia-Publishern. Die DVD-ROM/DVD-Video-Titel sollen ein ähnliches Konzept wie die CD-Extra haben: Der Anwender kann sich im Fernsehen einen qualitativ hochwertigen digitalen Videofilm ansehen, ebenfalls auf der Silberscheibe enthalten ist aber auch ein multimedialer Teil mit Hypertext und 3D-Grafiken, die

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.