Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multi Media Monitor

12.02.1998 - (iBusiness)Das Internet soll logisch umorganisiert werden, plant WWW-Erfinder Tim Berners-Lee.
Der Siegeszug des Internet begann mit einer logischen Revolution: Aus dem dateiorientierten Netz wurde das dokumentenorientierte Web. Tim Berners-Lee, Erfinder des Internet-Services ‘World Wide Web' will nun eine zweite logische Revolution einleiten. Gegenwärtig ist das WWW quasi ein Buch mit 100 Millionen Seiten, bei der die Suchmaschinen die Funktion von Indizes und Inhaltsverzeichnissen übernehmen. Nun soll das Buch zu einer Datenbank mutieren und bei der Gelegenheit gleich noch die intelligenten Agenten überflüssig machen. Die Funktionalität, Informationen auf Mausklick webweit miteinander zu verbinden - beispielsweise um Mengen, Verfügbarkeit und Preise für eine Kauforder zusammenzustellen - soll direkt in die Webdokumente eingebettet werden. Hierzu soll vor allem auf Basis von SGML weitergeforscht werden. Doch dazu braucht es Geld, daß momentan noch nicht zur Verfügung steht. Berners-Lee plant darum eine wissenschaftsübliche und weltweite Betteltour
von JanaJ
Apple beschließt den Ende des Regenbogens. Die sechs bunten Bänder im Apfellogo gehören bald schon der Vergangenheit an. Steve Jobs, laut eigener Definition "Interims"-CEO des Apfelkonzerns findet die Farben antiquiert. Das sei Stil der 70er Jahre, wie er in einem Interview mit dem Time Magazine erklärte. Deswegen sollen die farbenfrohen Bänder verschwinden und durch eine einzelne Farbe pro Produktfamilie ersetzt werden. Das Powerbook G3 soll einen weißen Apfel verpaßt bekommen, der iMac einen blauen. AT&Ts neue Tochter TCI hat die komplette Strategie für interaktives Fernsehen bereits in

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