Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AOL

09.07.1998 - (iBusiness)AOL setzt alles dran, dem schärfsten Konkurrenten, T-Online, Beine zu machen.
von JanaJ
Zu CeBIT verkündete Geschäfts-führer Andreas von Blottnitz, AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werde "noch günstiger, noch schneller und noch einfa-cher", um so seine Position im Online-Markt weiter auszubau-en. Günstiger wird der Dienst durch die zum Jahresbeginn an-gekündigte (multiMEDIA 2/98) und nun eingerichtete bundes-einheitliche Einwahl zum Ortsta-rif unter der Nummer 01914 - al-lerdings nur für diejenigen, die sich bislang nicht zum Ortstarif einwählen konnten. Auch einfa-cher soll AOL werden: durch die neue Zugangssoftware (multi-MEDIA 3/98), die in Hannover erstmals in Deutschland präsen-tiert wurde u

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.